Gastronomiepartner

Gastronomiepartner

Wir glauben, dass Toleranz gestern war – und gehen weiter zum respektvollem Umgang mit Menschen mit anderen Lebensentwürfen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Gastronomie an die Jungs vom Red Carpet zu geben, denn PrideParade und Eurovision Songcontest zeigen schließlich, wie man Parties feiert. Noch Fragen? #weilbaum eben.

Seit sieben Jahren ist das Red Carpet fixer Bestandteil der Wiener Szene, Anlaufpunkt für alle, die Einheitsbrei satt haben. Charmante Cocktaillounge, Jugendzentrum, Altherrenbeisl und Milchbubibar, Partyimperium, Genusslokal und Kummerkasten. Zwei Jahre lang die beste verqueere Bar Österreichs und immer darauf bedacht, ein wenig neben der Spur zu bleiben. Heimat des allmonatlichen Herz+Haut Phänomens Homorotica*. Die größte queermixed Location Wiens bietet dir wochentags und wochenends beste Stimmung und viel Platz für alle, jung wie alt, männlich, wie weiblich, schwarz, weiß, ganz egal. Als Bar über der Erde und mit dem Red Floor als Club & Eventlocation untertage. Das ist Nightlife absichtlich anders und absichtlich abseits.

Für mehr Infos: www.redcarpet.co.at